ALIEN.DE - Forum
[Board Regeln] [Aktuelle Themen] [Wer ist wo] [UFO-Datenbanken] [Kornkreis-Datenbank] [Wer ist im Chat] [Zum Chat] [Versand für Grenzwissenschaften] [ALIEN.DE - Blog] [UFO-Wiki] [ALIEN.DE - Hauptseite]
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Der nächste Themenabend im ALIEN.DE - Chat:
Jeden Montag um 20.00 MESZ | Thema: ALIEN.DE - Stammtisch

ALIEN.DE - Forum » Alien.de Servicebereich » Themenabende im alien.de Chat » Thema: 10. Geburtstag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Thema: 10. Geburtstag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nikos Nikos ist männlich
Don Quijote

images/avatars/avatar-790.jpg

Herkunft: Innsbruck/AT
Erstmalige Anmeldung: 26.03.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BTT: @ Christian: Dass du eingeladen bist, muss doch nicht extra erwähnt werden, ist doch schon selbstverständlich. Und Eby natürlich auch, wenn er Zeit hat. Zwinker

Some are born to move the world
To live their fantasies
But most of us just dream about
The things we'd like to be

Kampf den Deppenleerzeichen!
31.05.2006 20:02 Nikos ist offline E-Mail an Nikos senden Beiträge von Nikos suchen Nehmen Sie Nikos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nikos anzeigen
Liane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von foetoid
____ MÖH
------ .
----- .
Möh

Brav Grins
31.05.2006 20:06
Liane
unregistriert

Oh nun habe ich den Gott verwechselt....... Wunder Grins
31.05.2006 20:06
foetoid
unregistriert

Dann ist morgen wohl ein TA Gute Laune
Müssen uns nur noch auf die Zeit einigen Gute Laune
31.05.2006 20:18
Nikos Nikos ist männlich
Don Quijote

images/avatars/avatar-790.jpg

Herkunft: Innsbruck/AT
Erstmalige Anmeldung: 26.03.2003

Ich bin im Prinzip den ganzen Abend verfügbar, wenn ich vorher den Uni-Krempel fertigbringe.

Some are born to move the world
To live their fantasies
But most of us just dream about
The things we'd like to be

Kampf den Deppenleerzeichen!
31.05.2006 20:22 Nikos ist offline E-Mail an Nikos senden Beiträge von Nikos suchen Nehmen Sie Nikos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nikos anzeigen
foetoid
unregistriert

Wir brauchen Fakten Grins
Wann rückt die Obrigkeit einen Termin raus am besten ab 19 uhr Katze
31.05.2006 22:12
Christian Christian ist männlich
Gehört zum Inventar

images/avatars/avatar-1853.jpg

Erstmalige Anmeldung: 17.08.2001

wa? Heute? Bin ich gar nicht da...

01.06.2006 09:26 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
foetoid
unregistriert

Zitat:
Original von Christian

Ja sischa, heute ist doch der Geburtstag,oder? haha
01.06.2006 15:11
Drake
Erst kurz hier

images/avatars/avatar-60.jpeg

Herkunft: Zweibrücken - Rheinland-Pfalz
Erstmalige Anmeldung: 10.08.2000

Zitat:
Original von foetoid
Zitat:
Original von Christian

Ja sischa, heute ist doch der Geburtstag,oder? haha

Ich glaube das Forum ist damit gemeint!

+++Sowie: 5 Jahre alien.de Forum im modernen Board-Design (Beginn mit dem APBoard) am 01.06.2001+++

Viele Leute glauben, daß sie denken, wenn sie lediglich ihre Vorurteile neu ordnen.

William James (1842-1910), amerik. Philosoph

01.06.2006 15:41 Drake ist offline E-Mail an Drake senden Homepage von Drake Beiträge von Drake suchen Nehmen Sie Drake in Ihre Freundesliste auf
Christian Christian ist männlich
Gehört zum Inventar

images/avatars/avatar-1853.jpg

Erstmalige Anmeldung: 17.08.2001

das erste Forum wurde am 1.6.01 gelauncht und am 08.06.01 der Öffentlichkeit präsentiert. Wann alien.de gestartet ist, weiß ich nicht, muss man den Chef mal fragen Zwinker

01.06.2006 16:02 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
Deimos Deimos ist männlich
Größtenteils harmlos

images/avatars/avatar-2796.jpg

Herkunft: Deutschland
Erstmalige Anmeldung: 21.11.2002

Dann wäre ja bald wieder Geburtstag.

29.05.2007 10:31 Deimos ist offline E-Mail an Deimos senden Beiträge von Deimos suchen Nehmen Sie Deimos in Ihre Freundesliste auf
chycoo chycoo ist weiblich
Roswell Expertin

images/avatars/avatar-1174.jpg

Herkunft: Hamburg

au ja, eby eby...!!

Applaus Bounce

sagt mir unbedingt bescheid, wenn ihr den ma wieder hergeschleppt bekommt...

das waren noch zeiten damals... Gute Laune *träum

EDIT: lol...wie gut, dass ich beim durchstöbern der threads auch auf das datum achte... Katze

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chycoo: 12.10.2007 22:49.

12.10.2007 22:47 chycoo ist offline E-Mail an chycoo senden Beiträge von chycoo suchen Nehmen Sie chycoo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chycoo in Ihre Kontaktliste ein
Deimos Deimos ist männlich
Größtenteils harmlos

images/avatars/avatar-2796.jpg

Herkunft: Deutschland
Erstmalige Anmeldung: 21.11.2002

Heute ist ein Tag, der überhaupt nix mit dem 10. Geburtstag zu tun hat. Wie wärs mit einem Themenabend?

17.10.2007 19:28 Deimos ist offline E-Mail an Deimos senden Beiträge von Deimos suchen Nehmen Sie Deimos in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ALIEN.DE - Forum » Alien.de Servicebereich » Themenabende im alien.de Chat » Thema: 10. Geburtstag

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH