ALIEN.DE - Forum
[Board Regeln] [Aktuelle Themen] [Wer ist wo] [UFO-Datenbanken] [Wer ist im Chat] [Zum Chat] [Versand für Grenzwissenschaften] [ALIEN.DE - Blog] [UFO-Wiki] [ALIEN.DE - Hauptseite]
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Der nächste Themenabend im ALIEN.DE - Chat:
Derzeit kein Themenabend geplant

ALIEN.DE - Forum » UFOs und Aliens » UFO-Presseticker » "Fliegende Untertasse" mit Teleskop fotografiert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Fliegende Untertasse" mit Teleskop fotografiert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liane
unregistriert
"Fliegende Untertasse" mit Teleskop fotografiert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coventry/ England - Mit einem Teleskop gelangen einem Hobbyastronomen aus dem nordwestlichen Coventry Ende August Aufnahmen einer fast schon klassischen "Fliegenden Untertasse".

Laut Angaben des nicht namentlich genannten Zeugen und Fotografen, entstanden die Aufnahmen als Teil einer Serie von 35 Fotos, am Abend des 26. August 2008. "Ich habe den klaren Himmel mit meinem Nikon 8x40 Fernglas abgesucht, als mir fast im Zenith ein kleines Glitzern auffiel. Mit bloßem Auge, wäre es so gut wie nicht zu sehen gewesen. Neben mir hatte ich mein 600mm-Teleskop mitsamt der angeschlossenen digitalen Spiegelreflexkamera Canon 450D, die bereits auf Unendlichschärfe und eine schnelle Verschlusszeit eingestellt war."

Quelle: http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspo...t-teleskop.html
02.09.2008 10:06
djedefre djedefre ist männlich
Roswell Experte

Herkunft: Pfälzer in Xanten
Erstmalige Anmeldung: 21.06.2006

RE: "Fliegende Untertasse" mit Teleskop fotografiert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht schon gut aus
03.09.2008 14:22 djedefre ist offline E-Mail an djedefre senden Homepage von djedefre Beiträge von djedefre suchen Nehmen Sie djedefre in Ihre Freundesliste auf
Handyfuchs Handyfuchs ist männlich
Foren Experte

images/avatars/avatar-1936.jpg

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnten diese Bilder sogar als erster fotografischer Ufobeweis anerkannt werden? Sehen wirklich beeindruckend aus, die Fotos.

Gruß Manfred.

03.09.2008 14:31 Handyfuchs ist offline E-Mail an Handyfuchs senden Beiträge von Handyfuchs suchen Nehmen Sie Handyfuchs in Ihre Freundesliste auf
Elting Elting ist männlich
Moderator - Organisationen

images/avatars/avatar-2003.jpg

Herkunft: NRW
Erstmalige Anmeldung: 25.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, da gilt eher das Petit-Rechain-UFO als erster Fotobeweis für ein echtes UFO:

03.09.2008 14:42 Elting ist offline E-Mail an Elting senden Homepage von Elting Beiträge von Elting suchen Nehmen Sie Elting in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elting in Ihre Kontaktliste ein
Handyfuchs Handyfuchs ist männlich
Foren Experte

images/avatars/avatar-1936.jpg

Herkunft: Stuttgart

Ja, auch super, Elting. Könnte man als Beweis sehen.

Gruß Manfred.

03.09.2008 14:47 Handyfuchs ist offline E-Mail an Handyfuchs senden Beiträge von Handyfuchs suchen Nehmen Sie Handyfuchs in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
ALIEN.DE - Forum » UFOs und Aliens » UFO-Presseticker » "Fliegende Untertasse" mit Teleskop fotografiert

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH